90 Minuten im Himmel: Erfahrungen zwischen Leben und Tod. by Don Piper PDF

By Don Piper

ISBN-10: 395734235X

ISBN-13: 9783957342355

"Im Himmel struggle ich zu Hause; dort gehörte ich hin. An diesem Ort wollte ich sein, mehr als ich jemals irgendwo auf der Erde hatte sein wollen. Die Zeit conflict nicht mehr, und ich lebte einfach in der Gegenwart. Alle Sorgen, Ängste und Bedenken waren verschwunden. Ich battle völlig bedürfnislos und fühlte mich vollkommen glücklich."
Don Piper

Bei einem schweren Verkehrsunfall wurde Don Pipers automobile von einem LKW völlig zerquetscht. Die Sanitäter konnten nur noch Pipers Tod feststellen. Sein lebloser Körper lag in dem Autowrack, doch seine Seele erlebte bereits die unbeschreibliche Schönheit des Himmels.

90 Minuten nach dem Unfall kehrte Don Piper wie durch ein Wunder ins Leben zurück. In den folgenden Monaten durchlebte er eine schmerzhafte Zeit der Rekonvaleszenz. Doch was once ihn in dieser Zeit tröstete, waren die wunderbaren Erlebnisse im Himmel.

Lange konnte und wollte Don Piper nicht über seine Nahtod-Erfahrungen reden, denn sie erschienen ihm zu heilig und zu persönlich. Doch nun lässt er seine Leser an diesem einzigartigen Erlebnis teilhaben. Erfahren Sie, wie sich sein Leben nach diesem Unfall grundlegend änderte. Und lassen auch Sie sich davon verändern!

Mit über four Millionen verkauften Exemplaren ermutigte und tröstete dieser Bestseller bereits zahlreiche Menschen. Im Jahr 2006 wurde das Buch mit dem renommierten Platin-Award der Vereinigung evangelikaler Verleger (Evangelical Christian Publishers organization) ausgezeichnet. Es wurde inzwischen in 36 Sprachen übersetzt.

Show description

Read or Download 90 Minuten im Himmel: Erfahrungen zwischen Leben und Tod. (German Edition) PDF

Similar historical biographical fiction books

New PDF release: Rummelplatz mit Seifenblasen: Eine wahre Begebenheit (German

Im web findet Marcel die große Liebe seines Lebens. Die Tücken einer Fernbeziehung, die daraus entsteht, nimmt er als kreative Herausforderung an, die ihn veranlasst in einer rasanten Achterbahnfahrt die Welt auf den Kopf zu stellen. Stets begleitet von seinem hirngeistigen und doch so flüchtigen Freund Vladimir, erlebt Marcel die kleinen und turbulenten Abenteuer bei dem Versuch, die eigene Zukunft in die rechte Bahn zu lenken.

Get "McArthy - ein Teufelsweib?" (German Edition) PDF

Sich auf eine Reise begeben, die alle Sinne der weiblichen Lust anspricht. Lassen sie sich auf das ein, used to be „Sie“ sind eine fühlende und erregbare Frau. Genießen sie das Gefühl der Erregbarkeit. Wünschen sie es sich auch so verführt zu werden? Dann lassen sie sich von diesem Roman mitreißen.

Der große Aschinger: Roman (German Edition) by Heinz-Joachim Simon PDF

Mit dem Namen Aschinger ist eine beispiellose Erfolgsgeschichte verbunden. In der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts wusste in Berlin jeder, dass guy in Aschingers eating place zur erschwinglichen Erbsensuppe Schrippen nach Belieben bekam, und die Bierquellen waren eine stadtbekannte establishment. Als der Bauernjunge Sebastian Lorenz 1932 aus der Provinz nach Berlin kommt, um hier Arbeit zu finden, kann er sein Glück kaum fassen: Von Fritz Aschinger höchstpersönlich, der den von Vater und Onkel gegründete Konzern inzwischen leitet, wird er als Zapfgehilfe eingestellt und steigt binnen weniger Monate zu dessen Privatsekretär auf.

New PDF release: Wegtanzen (Collection Montagnola) (German Edition)

Der neue Roman von Ingeborg Kaiser ist eine paintings Lebensroman, der aus zwei Zeitperspektiven erzählt wird: zum einen wird über die Kindheit und Jugend von Ina berichtet, die zusammen mit ihren Eltern und ihrem Bruder die schweren Kriegs- und Nachkriegsjahre in Deutschland erlebt, und zum anderen gibt es immer wieder eingestreute Rückblicke der inzwischen alt gewordenen Frau auf ihr zurückliegendes Leben als Frau, Familienfrau, Mutter.

Additional resources for 90 Minuten im Himmel: Erfahrungen zwischen Leben und Tod. (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

90 Minuten im Himmel: Erfahrungen zwischen Leben und Tod. (German Edition) by Don Piper


by Donald
4.3

Rated 4.79 of 5 – based on 16 votes